Im Juni 2021 noch frei ist das Reethaus Käpt´n Jan, in 18551 Glowe, auf der Insel Rügen. Fertig gestellt wurde das helle, freundliche Reethaus 2020. Das Haus verfügt über eine stilvolle und moderne Einrichtung. Zwei neuwertige Schlafräume befinden sich im Obergeschoss, einer davon hat einen angrenzenden Balkon zur Meerseite hin. Ebenfalls im Obergeschoss befindet sich ein großzügiges Bad mit bodentiefen Duschen, WC und Waschbecken. Der Wohnbereich lädt mit einer gemütlichen Couchgarnitur, Fernseher und Kamin zum Entspannen ein. Die Küche ist voll ausgestattet. Direkt vor dem Haus ist ein PKW-Stellplatz.

Weitere Infos zum Reethaus Käpt´n Jan finden Sie hier: www.ostseeparadies.de/index.php/de/ferienhaus-finden-nach-ort/glowe?view=roomdetails&roomid=24

Aktuelle Infos über noch freie Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf Rügen gibt es hier www.facebook.com/sonneninselruegen.